You are currently viewing Etwas bestellt aber nicht zuhause?

Etwas bestellt aber nicht zuhause?

Häufig klagen neue Geschäftspartner und manchmal auch Kunden, dass Sie tagsüber, wenn der Paketbote kommt, nicht zu Hause sind. Da unsere Pakete über DPD versendet werden, kann ich hier eine einfache Lösung anbieten.

Die Lösung klingt nicht nur fabelhaft einfach, sie ist es auch. Klicke dich einfach auf mydpd.at und registriere dich dort. Wenn du bereits registriert bist melde dich an. Jetzt hast du die Möglichkeit eine permanente Abstellgenehmigung zu erteilen.

Mit dieser Lösung erhalte ich nun schon seit Jahren meine Pakete sicher zugestellt. Dank der Registrierung bin ich übrigens auch stets darüber informiert, wo sich mein Paket aktuell befindet. Das erleichtert es mir, die Zustellung und Abholung von Sammelbestellungen zu koordinieren.

Gerne kannst du deine Pakete auch zu mir liefern lassen, wie das geht, erkläre ich dir gerne in einem persönlichen Gespräch.

EXTRA-TIPP:
In Zeiten von Covid-19 ist eine Abstellgenehmigung doppelt sicher, da der Empfang der Pakete kontaktlos funktioniert.