folded newspapers

Nach meinen erheblichen Problemen auf meinem Webserver schrieb ich, dass ich die Website rasch wieder auf das vorherige Niveau heben zu wollen. Ein guter Plan – eigentlich.

Seit 31. Mai besuche ich eine Ausbildung zum System- und Netzwerkadministrator im bit-Schulungszentrum in Graz. Aufgrund dieses Umstandes und weil bei jeder Ausbildung viel zu lernen ist, musste ich meine Aktivitäten auf reisenhofer-marketing.at leider stark einschränken.

Ich versuche weiterhin, so viele Informationen über unsere Geschäftsmöglichkeit und das intelligente, nachhaltige Shoppen bereit zu stellen. Bitte haben Sie Verständnis, wenn ich bis Ende des Jahres etwas eingeschränkt auf dieser Website bin.

Bis zum nächsten Beitrag… Euer Gernot

Kategorien:

Aktuell keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

REISENHOFER Marketing