Categories:

Der Umsatz von Amway konnte 2021 um 4% gesteigert werden und erreichte das zweite Jahr in Folge 8,9 Milliarden Dollar.

Mit diesem Ergebnis führt Amway seit Jahren ununterbrochen die Liste der Top 100 Direktvertriebsunternehmen der Welt an.

„Alles, was wir im Jahr 2021 erreicht haben, war dem Engagement, der Leidenschaft und der Agilität der Mitarbeiter von Amway und der Amway Geschäftspartner auf der ganzen Welt zu verdanken.“

Miland Pant, Chief Executive Officer von Amway

Fast die Hälte des Gesamtumsatzes macht Nutrilite. Amway investiert allerdings sehr stark in den Energy-Drink-Markt und hat sein XS Experience Center eröffnet. Zusätzlich wurde die Produktionsstätte von XS mit 60.000 m² großex XS Energy Plant, die 500 Dosen XS produziert, neu gestaltet.

Beitrag teilen:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Neueste Beiträge

Folge uns